SVP11 - Bürgerlich im Kreis 12

© 2019 SVP Zürich 12

Homepage by Attila Kipfer

Bildquellen: Attila Kipfer

Die auf den Webseiten der SVP Zürich 12 enthaltenen Informationen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch das Herunterladen oder Kopieren von Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien werden keinerlei Rechte bezüglich der Inhalte übertragen. Informationen in diesen Webseiten stammen aus eigenen Quellen. Wenn nicht, sind sie explizit angegeben:

Rechtsform

Die SVP Zürich 12 ist ein Organ der SVP Stadt Zürich, welche als Verein im Sinne von Art. 60 Ziff. 1 ZGB konstituiert ist. Die SVP12 verfügt demnach über keine eigene Statuten.

Haftungsausschluss

Obwohl die SVP Zürich 12 mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen achtet, kann hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Information keine Gewährleistung übernommen werden. Die SVP Zürich 11 behält sich vor, jederzeit Inhalte ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen. Ausgeschlossen werden Haftungsansprüche gegen die SVP Zürich 12 wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind.